Auf ein Wort mit Sozialministerin Carola Reimann

Am Mittwoch, 4. Juli ist die Niedersächsische Sozialministerin Carola Reimann (SPD) in Bramsche. Um 18 Uhr wird sie sich in der Kornmühle im Tuchmacher Museum den Fragen der Bürgerinnen und Bürger stellen.
Um direkt ins Gespräch zu kommen, hat die SPD in Niedersachsen sog. „Auf ein Wort“-Veranstaltungen ins Leben gerufen. Es wird auf Grußworte und Vorträge verzichtet. Die Gäste werden gebeten, auf Bierdeckel ihre Fragen zu formulieren, die dann von der Ministerin beantwortet werden.

Auf ein Wort mit Carola Reimann

Wann & Wo

Mittwoch 04.07.2018 18:00 Uhr

Kornmühle im Tuchmacher Museum Bramsche
Mühlenort 6
49565 Bramsche

Tuchmacher Museum Bramsche

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

*

Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen der EU Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ihrer jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.