Politik vor Ort

Rathaus2011

Eine lange sozialdemokratische Tradition verpflichtet - besonders in Bramsche.

Trotz der allgegenwärtigen schwierigen Haushaltslage, können wir eine erfolgreiche Arbeit vorweisen. Die Integration der Stadtteile zu einem modernen kommunalen Gebilde, die Altstadtsanierung, die Dorferneuerung und auch die Schulsanierungen sind deutlich sichtbare Beweise einer soliden kommunalpolitischen Arbeit.
Wir haben die Idee von einer Stadt zum Wohnen, einer Stadt zum Arbeiten, einer Stadt zum Leben: Bramsche - eine Stadt zum Wohlfühlen!

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne via E-Mail oder Facebook zur Verfügung.

Koalitionsvereinbarung zwischen SPD und FDP für Wahlperiode 2016-2021

Die Koalitionsvereinbarung zum Download PDF 234 KB